Über Uns

Zimmermann & Sohn GmbH | Darmstadt

Die Hohe Kunst des Handwerks

Zimmermann & Sohn GmbH

Wenn man etwas gut beherrscht, dann versteht man sein Handwerk. Aber erst wenn man sein Handwerk mit viel Gefühl und Engagement ausführt, wird es zur Kunst.

Diese Philosophie, welche sich seit über einem Jahrhundert als wertvoll und zukunftstauglich erwiesen hat, ist der Grundstein unseres Erfolges und verantwortlich dafür, dass „Wir“ die Firma Zimmermann & Sohn nun schon seit 1911 für alte Handwerkstradition aus Leidenschaft steht.

Maler- und Lackierarbeiten

Graffittientfernung von allen üblichen Untergründen

Akustikputz und Schallschutz

Abhangdecken und Rasterdecken

Verputz- und Trockenbauarbeiten

Reinigungarbeiten von Putz-, Marmor-, Sandsteinfassaden, Bauwerken aus Stahl

Wärmedämmung und Sandstrahlarbeiten

Kreativtechniken

TÜV zertifizierte Schimmelpilzsanierung

Betonsanier- und Instandhaltungsarbeiten

Tapezier- und Bodenlegerarbeiten

Unsere bisherigen Arbeiten

Zimmermann & Sohn GmbH